Gewinne Gewinne Gewinne

Gewinne Gewinne Gewinne 

ONYA steht in erster Linie für Spaß, Spielen, Abwechslung im Alltag und die Förderung des Wohlbefindens. Das sind schon doch schon einige gute Gründe, bei ONYA und unserer Studie teilzunehmen, oder?

Zudem kannst du aber auch noch etwas gewinnen. Es wird einen Gewinn pro Kategorie (Fünf Wege zum Wohlbefinden) geben sowie einen Teamgewinn. Außerdem gibt es noch einen Preis für die Person mit der insgesamt höchsten Punktzahl.

Teamgewinn: Das Team mit der höchsten Punktzahl erhält eine BeMOOKY Snackbox inkl. einer Befüllung: Nein zu Junk-Food, Ja zu Karma-Food. Mit der BeMOOKY Box kann das ganze Team gesund snacken und ihr unterstützt gleichzeitig soziale Projekte.

Höchste Punktzahl total: Der oder die SpielerIn, die insgesamt die höchste Punktzahl erreicht, bekommt einen Solar Baum Ginko: mit Solarenergie die mobilen Geräte aufladen. Macht sich gut auf jedem Schreibtisch.
Geben: Die Person mit den meisten Punkten in der Kategorie "Geben" darf sich auf ein Aktion Mensch Jahreslos freuen: die Chance auf Gewinne bis 1 Mio. Euro, 12 Ziehungen pro Jahr.
Bewegen: Der oder die GewinnerIn in der Kategorie "Bewegen" erhält eine dreimonatige Mitgliedschaft bei Freeletics: hier kannst du ganz individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen trainieren. Wann und wo du willst.
Lernen: Der oder die SpielerIn, der die höchste Punktzahl in der Kategorie "Lernen" erreicht, bekommt von uns ein Babbel Abo für 6 Monate für eine Sprache seiner / ihrer Wahl. Lerne spielerisch die Sprache, die du schon immer mal sprechen wolltest.
Achtsam sein: Klarheit Journal: Das Reflexionstagebuch für gute Gedanken, Gefühle und Ergebnisse im Leben + Soul Zen Studio Creativity Bleistift Set: 4 Faber-Castell Bleistifte mit inspirierenden Sprüchen in einem schönen Metalletui. Dieses schöne Set geht an die Person, die die meisten Punkte in der Kategorie "Achtsam sein" erreicht.
Vernetzen:  Ein Gutschein für eine "Art Night" in deiner Stadt erhält die Person, die die höchste Punktzahl in der Kategorie "Vernetzen" erreicht.